Referenzen


Um die höchstmögliche Transparenz zu gewährleisten, können hier die Ergebnisse einer Lehrevaluation des Korrekturhelfers eingesehen werden...

Download
Lehrevaluation EDV, WS 14-15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.7 KB

Feedback


Sofern Sie das Angebot des Formatierungshelfers genutzt haben, können Sie hier ein anonymes Feedback hinterlassen.

Vielen Dank!

Kommentare: 20
  • #20

    M. M. (Donnerstag, 16 März 2017 22:16)

    1a-Service... Habe nichts auszusetzen.

  • #19

    Karl-König (Mittwoch, 01 März 2017 18:41)

    Starke Hilfe... Gute Tipps

  • #18

    Johannes (Sonntag, 15 Januar 2017 10:32)

    Jopp, das mit der Weiterleitung war bei mir auch so. Aber alles top, auch so alles gut gewesen...

  • #17

    Christine (Freitag, 06 Januar 2017 09:58)

    Nach einem zufriedenenstellenden Lektorat hat Herr Zetsche leider meinen nächsten Auftrag leider nicht annehmen können. Aber mit der Weiterleitung an eine Kollegin war ich auch sehr zufrieden. Danke dafür!

  • #16

    - (Donnerstag, 28 Juli 2016 10:13)

    Ein sehr hilfreicher Service. Komme ich bestimmt wieder darauf zurück.

  • #15

    Lena (Dienstag, 19 Juli 2016 17:39)

    Vielen Dank für das gründliche Lektorat!

  • #14

    Frederik (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:27)

    Seit zwei Semestern lasse ich meine Hausarbeiten überprüfen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

  • #13

    Orhan (Sonntag, 03 Juli 2016 10:22)

    Super Express-Bearbeitung. Sogar nützliche Tipps für die Verteidigung erhalten. Hat mir was gebracht.

  • #12

    Sabine (Freitag, 20 Mai 2016 17:23)

    Aus vielen Verbesserungen folgte dann eine sehr gute Note. Es war also sehr hilfreich. Kann den Service empfehlen!

  • #11

    Natalie (Freitag, 15 April 2016 23:36)

    Habe meine Bachelorarbeit geschrieben, ein Mal durchgelesen und dann dem Korrekturhelfer zugesendet, weil ich nicht Freunde und Verwandte belästigen und mich nicht noch viele Stunden daransetzen wollte.
    Die Überprüfung habe ich also dem Profi überlassen, was sich auch als beste Entscheidung herausstellte. Die Vorschläge habe ich fast alle komplett übernommen und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • #10

    Daniel (Dienstag, 22 März 2016 21:56)

    Vielen Dank für das Lektorat! Es hat mir viel gebracht!

  • #9

    Eduard (Sonntag, 13 März 2016 00:37)

    Nachdem ich eben meine lektorierte Datei durchgearbeitet habe, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Anmerkungen bin.
    Außerdem bin ich froh, die Arbeit nicht ohne die Verbesserung abgegeben zu haben. :)

  • #8

    Jasmin (Freitag, 04 März 2016 11:00)

    Erst war ich etwas skeptisch, ob ich meine Arbeit überprüfen lasse soll.
    Aber es war eine gute Entscheidung.
    Auch wenn Herr Zetsche vielleciht etwas zu genau ist. :)

  • #7

    Mister X (Samstag, 27 Februar 2016 13:43)

    Tolle Beratung, hat mir viel gebracht.

  • #6

    Aylin (Freitag, 26 Februar 2016 08:08)

    Mit den vielen Anmerkungen und Umstellungen war ich sehr zufrieden.

  • #5

    Tim (Freitag, 29 Mai 2015 14:20)

    Das kleine Lektorat hat mir sehr geholfen und preislich kann ich mich auch nicht beschweren!
    PS: Kleine Anmerkung am Rande: Dass es nur "Formatierungshelfer" heißt, hat mich ein wenig irritiert. Ich nehmen an, dass es mehr Leute gibt, die ein Lektorat wollen als Formatierungshilfen. Daher vielleicht über einen Namenswechsel nachdenken, ;) Aber ich reiche in jedem Fall bestimmt noch eine Arbeit ein, egal, wie es heißt ;)

  • #4

    Anika (Montag, 30 März 2015 11:11)

    Ich war mit der Arbeit mehr als zufrieden und kann diesen Service absolut gewissenhaft weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank!

  • #3

    Peter Dallinger (Mittwoch, 18 März 2015 18:23)

    An dieser Stelle möchte ich "Danke" sagen für das rasche Korrekturlesen.
    Auch das Feedback am Ende hat mir sehr geholfen.
    Weiter so!

  • #2

    Sabine B. (Mittwoch, 11 März 2015 10:53)

    Besonders gut gefallen hat mir der Kontakt. Auf meine Anfragen wurde mir schnell geantwortet.
    Ansonsten muss ich sagen, dass das Lektorat schon irgendwie meine Arbeit aufgewertet hat...
    Irgendwie erschreckend, wie viele Anmerkungen doch noch kommen, obwohl man recht zufrieden mit der eigenen Arbeit war. :)

  • #1

    Hugo (Dienstag, 17 Februar 2015 23:53)

    Hilfreiches Lektorat. Top Preis!